Gästebuch


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
6 + 4=

(31)
1 2 3 4 5 6 7
(21) Helga + Achim Krusch
Mon, 16 July 2012 16:48:42 +0100
email

DANKE! Es waren in Ihrem Hause wunderschöne 10 Tage, die wir verbringen konnten. Ein schönes Zimmer - mit Balkon! -, hervorragendes Essen und superfreundliche Betreuung. Glück mit dem Wetter gehörte während unseres Aufenthaltes mit dazu und ansonsten haben wir von der aus früherer Zeit bekannten Gegend vieles wieder und neu entdeckt. Danke für den Aufenthalt sagen auch Tomas und Emma sowie also Helga + Achim Krusch - Und: Weiterhin zufriedene Gäste!

(20) 05.06.12 16:33 Elke und Volkmar Bellmann
Wed, 11 July 2012 21:25:01 +0100

Ein riesengroßes Dankeschön für die schönen unbeschwerten Tage. Uns fehlte es an nichts, das sehr schöne und saubere Zimmer, das sehr gute Essen und auch das Wetter zeigte sich von der allerbesten Seite. Die herzliche und unbeschwerte Art der Chefin und auch ihrer Mama hat gut getan. Es sind Menschen, die ihr Herz am richtigen Fleck haben. Hier kommt man gern wieder. Nochmals herzlichen Dank von der Familie Bellmann

(19) 23.05.12 18:07 Sylvia Steininger
Wed, 11 July 2012 21:24:20 +0100

Ich bin spontan am 22.Mai gegen Abend dort aufgeschlagen und hatte das Glück ein sehr sauberes und gemütliches Einzelzimmer zu bekommen. Die Lage ist sehr gut, fast direkt am See. Die Chefin des Hauses war ausgesprochen nett und fürsorglich und machte mir sogar nach Küchenschluss noch etwas zu essen. Auch das Frühstücksbuffet war reichhaltig und liebevoll zusammengestellt. Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen und mich herzlich für den tollen Aufenthalt im Haus bedanken. Ich komme gern wieder und empfehle das Haus auch uneingeschränkt weiter

(18) 18.05.12 09:57 Renate Lubenau
Wed, 11 July 2012 21:23:38 +0100

Wir haben uns vom 13.05 bis 17.05. 12 von Familie Klemp verwöhnen lassen- mit gemütlichem und sauberen Zimmer, freundlicher Atmosphäre, mit netten Tipps zur Ausflugsgestaltung, mit reichhaltigem Frühstück und nicht zu vergessen dem leckeren Abendbrot á la carte.Wir werden unsere guten Erfahrungen gern weitergeben und verbleiben mit guten Wünschen für weitere erfolgreiche Buchungen mit nur netten Gästen und lieben Grüßen aus Berlin Renate Lubenau

(17) 15.04.12 13:22 Familie Nagel und Kalz
Wed, 11 July 2012 21:22:48 +0100

Vom 08.04.12 bis zum 13.04.12 waren wir, obwohl leicht angekränkelt, bei Ihnen zu Gast. Wir haben uns wirklich als Gäste und nicht als Kunden gefühlt. Halswehtabletten gehören wohl eigentlich nicht zum Standard. Bei Ihnen gibt es auch das.Darüber hinaus waren das Essen, das Zimmer, die Betreuung und auch die Streicheleinheiten für die Seele durch Nelly und Crash einfach toll. Wir werden Sie gern weiter empfehlen und kommen auf jeden Fall wieder. Vielen Dank und viele Grüße von Familie Nagel und Kalz.