Gästebuch


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
6 + 6=

(31)
1 2 3 4 5 6 7
(11) 23.05.10 16:02 Familie Blechschmidt
Wed, 11 July 2012 21:17:19 +0100

Hallo liebe Klemps, liebe Frau Grosser,wir brauchten Erholung vom Alltag und die haben wir gefunden. In Altenhof kann man die Seele baumeln lassen. Termine, Stress und Ärger waren vergessen. Es war nicht schwer, sich in Ihrem Hause heimisch zu fühlen. Wir hatten das Gefühl, eine alte Freundschaft zu besuchen, so herzlich und warm wurden wir empfangen.Von den mit Liebe zum Detail eingerichteten sauberen Zimmern über gigantisch leckeres Essen bis hin zu den kleinen Plaudereien war der Aufenthalt sehr sehr angenehm.Die Betreuung, das Essen, das Ambiente, einfach alles stimmte. Das Frühstück war reichlich und abwechslungsreich. Besser geht’s nicht.Und beim Abendessen blieben keine Wünsche offen- nochmals grosses Lob an den Chefkoch!Zeit für sich findet man bei Ihnen, trotzdem ist man nicht alleine.Wir möchten uns nochmals bedanken und wünschen dem Team alles Gute. Viel Spass mit der neuen Fellnase ;-))Dieses Hotel werden wir sehr gerne weiter empfehlen.Herzliche Grüße aus Berlin, bis zum nächsten Mal

(10) 23.05.10 16:02 Familie Blechschmidt
Wed, 11 July 2012 21:16:28 +0100

Hatten einen sehr schönen Urlaub. Wir fühlten uns herzlich von den Gastgebern aufgenommen. Es wurde prompt jeder Wunsch erfüllt. Das Essen war nicht nur gut, sondern sehr gut und abwechslungsreich. Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet. Selbst unserer Cora hat es gut gefallen. Wir haben uns super erholt, wurden schmackhaft verwöhnt und können nur sagen DANKE. Wir werden das Hotel/Pension gern weiter empfehlen und sicher wieder aufsuchen.Liebe Grüße aus Stralsund

(9) 05.05.10 21:11 Andrea & Uwe Steinke + Layla
Wed, 11 July 2012 21:15:01 +0100

Es war ein wunderschöööööööööner Urlaub, geprägt durch so viel Herzlichkeit und Aufmerksamkeit der Wirtsleute. Unsere Wünsche wurden uns förmlich von den Augen abgelesen. Das Essen war super schmackhaft und abwechslunsreich. Auch die Vierbeiner haben sich sehr wohl gefühlt. Liebe Grüße von Layla an Crash!!! Vielen Dank noch einmal. Wir empfehlen Sie gerne weiter. Liebe Grüße.Die 4 Berliner

(8) 02.11.09 16:18 Sabine Markiefka
Wed, 11 July 2012 21:14:20 +0100

Wer einen "magischen" Mix aus menschlicher Wärme, die von Herzen kommt, liebevoll ausgestatteten Zimmern, einem sündigen Speiseangebot, idyllischer und erholsamer Ruhe, sowie wunderbarer und wechselhafter Natur sucht, ist H I E Rgenau richtig!!!All das durften wir nun schon das 3.Mal genießen, fühlten uns nicht nur willkommen, sondern auch herzlich aufgenommen, bewirtet, verwöhnt ect. ....Leider nimmt jeder Aufenthalt ein Ende und es fällt uns von Mal zu Mal schwerer.Dafür ist jede neue Ankunft wie ein Stück nach Hause kommen.Vielen lieben Dank, ein herzliches Gegrüße und wir freuen uns aufs nächste Mal...."Mutti", Rico und Sabine

(7) 08.09.09 17:25 Mario und Evi Paeske
Wed, 11 July 2012 21:13:24 +0100

Also hier nochmals gaaaaaanz vielen herzlichen Dank für den wunderschönen Urlaub, den wir in Ihren hübschen Hotel/Pension verbringen durften!Die Zimmer waren einfach super-schön und -bequem.Es fehlte an nix!Und das Frühstücksangebot war einfach eine "Wucht"!!!!!!Es war einfach allllllles da, was ein Gaumen brauchte...Das Angebot ließ wirklich keine Wünsche offen.Ansonsten fühlten wir uns bei Ihnen wie in "Abrahams Schoß"!!!!!Soooooo gut aufgehoben waren wir bei Ihnen und umsorgt und verwöhnt...ohne Ende.Ihre ganze Familie (auch meine Namens-Vetterin EVI) ist einfach sehr sehr nett.Meinem Sohn habe ich Ihr Hotel auch schom empfohlen, wenn er mal einen kleinen Urlaub irgendwann planen sollte und nicht so weit weg will.Also nochmals gaaaaaaanz vielen lieben Dank für alles!!!Und ganz liebe Grüße an die EVI...von der EVI (und natürlich auch von Mario) *zwinker*