Gästebuch


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
3 + 7=

(33)
1 2 3 4 5 6 7
(28) Gudrun Johanning
Tue, 31 May 2016 19:21:41 +0100
email

Herzlichen Dank an das freundliche Team dieses kleinen, netten Hotels.
Für unser Familientreffen waren die meisten Teilnehmer in der Pernsion sehr gut untergebracht. Auf all unsere Wünsche wurde flexibel eingegangen und so hatten wir eine schöne Zeit in Altenhof.
Das wird sicher nicht unser letzter Besuch sein!
Freundliche Grüße und viele gute Wünsche
von den Rostockern




(27) Reiseleiter Bert
Wed, 6 April 2016 15:41:56 +0100
email

Während der Rundfahrt Schorfheide besuchte ich mit einem Teil unserer Reisegruppe das Restaurant. Auf der Terrasse genossen dann alle die Aussicht auf den Werbellinsee, den guten Service und das leckere Essen. Empfehlenswert, wir kommen wieder.

(26) Karina+Jürgen Matschiavelli
Tue, 8 September 2015 15:32:33 +0100
email

Danke für schöne Tage, Zimmer,
Essen und der tolle Umgang mit uns als Gäste.Wir fühlten uns sehr wohl, und wollen 2016 wieder kommen
Alles Gute und beste Grüße aus Berlin!

(25) Ines und Herbert Ostwald
Thu, 27 August 2015 16:41:08 +0100
email

Auch von uns ein herzliches Dankeschön für die 4 tollen Tage in eurem Hotel.Am Service gab es nichts auszusetzen.Zimmer und vor allen Dingen das Essen waren sehr gut.
In diesem Hotel hat man Humor,und das ist schon die halbe Miete.
Und der See ist einfach traumhaft.
Ich denke wir waren nicht das letzte mal da.
Liebe Grüße Ines und Herbert Ostwald

(24) Guido und Svenja Tramp
Thu, 4 September 2014 12:07:10 +0100
email

Auch auf diesem Weg ein recht herzliches Dankeschön für 4 wundervolle Tage in Ihrem Haus. Wir haben die nette und herzliche Bewirtung sehr genossen. Auch das nett eingerichtete Zimmer und die fantastische Küche möchte ich nicht vergessen zu erwähnen. Wir freuen uns auf den nächsten Besuch in der Pension Poppe.
Nochmals herzlichen Dank von Svenja und Guido Tramp